Finden Sie schnell druckerpatronen kaufen für Ihr Unternehmen: 323 Ergebnisse

Spanngerät PneumoCord PRC RV

Spanngerät PneumoCord PRC RV

Der links-/ rechtsdrehende pneumatische Spanner für sämtliche textilen Bänder bis 32 mm Breite -Einfachste Handhabung, geringes Gewicht -Robuste Ausführung konzipiert für Dauereinsatz -Hohes Spannvermögen von max. 7.500N; Spannleistung durch Vorwahl des Betriebsdrucks gesteuert -Integrierte Schneideeinheit -Diverses optionales Zubehör verfügbar (Aufhängebügel, Rundumreifer) PneumoCord ermöglicht effektives und schnelles Sichern von Gütern mit Fadenbändern, Kompositbändern sowie gewebten Bändern und Schnallen.Die Version RV hat eine links- / rechtsdrehende Spanneinheit. So sind auch größte Spannwege handhabbar, wenn z. B. das Band nicht um das Packgut von Hand vorgestrafft werden kann. Auch kann der Schneide- und Auslösevorgang mit weniger Kraftaufwand erfolgen. Durch die integrierte Schneideeinheit kann bei Verwendung von Drahtschnallen ohne vorheriges Ablängen des Bandes gearbeitet werden. Optional verfügbar ist ein Aufhängebügel für das Arbeiten mit Federzug / Balancer. Die Rundumreifer (für Version RV) ermöglichen das schnelle und zuverlässige Sichern von Packstücken mit keiner oder nur sehr geringer Auflagefläche. Kategorie: Textile Umreifung, Ladungssicherung Unterkategorie: Spanngerät Bandbreite: bis 32 mm
Handschrumpfgerät RIPACK 3000

Handschrumpfgerät RIPACK 3000

Handschrumpfgerät RIPACK 3000 mit Zubehör im Koffer Handschrumpfpistole RIPACK 3000 DIN (80 kW) im Transportkoffer mit Zubehör wie Sicherheitsdruckregler "Securipack", 8m Schlauch, mit Anschlussstück und einem Spezial-Montageschlüssel und schwenkbarem Brennerkopf Artikelnummer: 1034.0311
Doppelsteckdose SYSTEM 2000

Doppelsteckdose SYSTEM 2000

Doppelsteckdose für Packtisch SYSTEM 2000 zur Anbringung am Befestigungsholm.
Schneidgerät Senkrecht max. Rollen-Ø 450mm

Schneidgerät Senkrecht max. Rollen-Ø 450mm

Das Senkrecht-Schneidgerät kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 450mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 200kg sein. Das Schneidgerät ist fahrbar und flexibel einsetzbar. Senkrecht Schneidgerät - Schneidsystem für Rollen max. Ø 450mm Das Senkrecht-Schneidgerät kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 450mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 200kg sein. Das Schneidgerät ist fahrbar und flexibel einsetzbar. Geliefert wird das Senkrecht-Schneidegerät mit zwei unterschiedlichen Messerkassetten. Eine Messerkassette beinhaltet ein Rundmesser für Papier & Wellpappe und die zweite Messerkassette enthält eine Klinge für Weichfolien. Die Messerkassetten lassen sich mit einem Handgriff auswechseln. Eine Klemm-Mechanik sorgt für ein bequemes Einlagen der Materialien und ein sicheres Nachfassen nach jedem Schnitt. Senkrecht-Schneidgeräte & Schneidsysteme für Wellpappe, Folien und Packpapiere
Abrollgerät Streifen-Geber SG 75

Abrollgerät Streifen-Geber SG 75

Für Industrierollen bis 330m Länge und 75mm Breite Hebelzuglänge variabel bis ca. 20cm einstellbar.
TAP Flashpac™

TAP Flashpac™

Die Flashpac™ ist eine ideale Verpackungslösung zum Schutz des Produktes, die überall und jederzeit einsetzbar ist. Herkömmliche Schäumungssets sowie Aufwärmgeräte sind nicht erforderlich. – Es entstehen also auch keine Folgekosten für die Instandhaltung. Eigenschaften: – Einfache Handhabung – Platzsparend – Hoch entwickelter Produktschutz – Keine hohen Investitionen Breite: 46 mm Höhe: 46 mm Format (cm):: 46 x 46
STAHLTEX®- Umreifungssystem 35 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 35 mm

STAHLTEX®- Umreifungssystem 35 mm Artikelnummer: 200035.100 Bandbreite: 35 mm
X 100 Medienkleber / Aufziehfolie 50m x 1040mm

X 100 Medienkleber / Aufziehfolie 50m x 1040mm

doppelseitig klebende Aufziehfolie, um Papiere oder andere nicht-klebende Materialien selbstklebend auszurüsten für z.B. die Kaschierung auf Platten aller Art Der doppelseitiger Kleber wird im großformatigen Druckbereich für die selbstklebende Ausrüstung von Druckmedien verwendet. Er ist auch bekannt als Aufziehfolie, Kaschierfolie, Kaschierkleber oder Mounting Film. Technische Daten: 70µ starke Klebefolie, 12µ Polyester-Träger, fräs-, schneid- und stanzbar; beidseitig Polyacrylatkleber (11/25mm), silikonisierter Liner, einseitig abgedeckt, bessere Verarbeitung bei 30°C - 50°C, für Innen und Außen. Lieferung als Rollenware mit 50m x 1040mm REACH- und RohS-konrom: ja Rollenbreite: 1040mm Rollenlänge: 50m Klebstoff: wasserbasierter Polyacrylatkleber Klebkraft: 11N / 25mm
Schrumpfpistole Ripack® 3000

Schrumpfpistole Ripack® 3000

Ideales Gerät zum schnellen und mobilen Schrumpfen Gehäuse aus Alumniumdruckguss und Brennerkopf aus rostfreiem Stahl Ein patentiertes System garantiert einen "kalten Brennerkopf" der Pistole Ergonomischer Griff für einfaches Handling Brennerkopf 360° drehbar Inkl. eingebautem Reservezünder Gasflaschenwagen (Art.-Nr. 90.00498): Gewährleistung der Betriebssicherheit; mit Galgen für Schlauchn und Halterung für Schrumpfpistole Artikelnummer: 9061050
Weihnachtsbaumverpackungsgerät Tico Metall

Weihnachtsbaumverpackungsgerät Tico Metall

Das TiCo Weihnachtsbaumverpackungsgerät Metall ist ein platzsparendes und mobiles Netzgerät für Ihre Verkaufsfläche. Der Trichter wird Ihnen komplett mit Untergestell, Abschneidemesser und Gummiring geliefert, so dass Sie nach einer kurzen Montage direkt mit dem Verkauf loslegen können. Abnehmbares Untergestell pulverbeschichtet, inkl. Abschneidemesser Durchmesser 25 - 55 cm Gummiring Lieferung in zwei Kartons Größe: 34 cm Preis: 169 €
BS5609-zertifiziert für haltbare Etiketten

BS5609-zertifiziert für haltbare Etiketten

Der L502 ist für die Herstellung von BS 5609- und GHS-konformen Etiketten getestet und zertifiziert. Damit wird erreicht, dass die Hersteller von Chemikalien die Verpackungs- und Transportauflagen erfüllen. Bei diesen Testverfahren wird die Haltbarkeit des Druckbildes geprüft.
Frankierprofi Tintenkartusche blau für Quadient iX-3 Frankiermaschine

Frankierprofi Tintenkartusche blau für Quadient iX-3 Frankiermaschine

Frankierprofi Tintenkartusche blau für Quadient iX-3 Frankiermaschine alternativ zu Quadient A0142221. Artikel-Nr.: 1013 Versandkosten Deutschland: 7,99 € netto, ab 249 € Warenwert versandkostenfrei
Verbrauchsmaterial für Drucker und Kopierer: Toner & Tinten

Verbrauchsmaterial für Drucker und Kopierer: Toner & Tinten

Wie liefern Ihnen Nachschub, wenn Verbrauchsmaterial zur Neige geht. Moderne Geräte erkennen das selbst und bestellen automatisiert den richtigen Toner oder die richtige Tinte, die innerhalb weniger Tage zu Ihnen geliefert werden. Wir bieten Ihnen außerdem eine nachhaltige Alternative für Ihr Verbrauchsmaterial: recycelte, geprüfte und nachfüllbare Tinten- und Tonerkartuschen als Mehrwegsystem.
Druck. Logistik. Fulfillment.

Druck. Logistik. Fulfillment.

Seit 1963 bietet die Unternehmensgruppe SCHÜTZDRUCK und LOEWE ein kontinuierlich wachsendes Portfolio an innovativen und qualitativ hochwertigen Druck- und Dienstleistungen sowie verschiedene Services rund um die Themen Mailing und Officeprodukte an. Über die Jahre hinweg ist das familienbetriebene Unternehmen stetig gewachsen und ist stolz darauf, ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten zu können. Die Unternehmensgruppe ist heute an fünf Standorten für unterschiedliche Aufgabenbereiche grafischer Produkte präsent. SCHÜTZDRUCK wurde als Spezial-Formulardruckerei gegründet und entwickelte sich durch permanente Innovation zu einem leistungsstarken Partner für Industrie, Handel und Verwaltung. 2005 kam das Traditionshaus LOEWE Druck + Verlag mit dem Spezialprodukt „Versandformular“ hinzu. Ergänzt wurde der sich rasant entwickelnde Logistikbereich 2015 durch den Neubau SCHÜTZLOGISTIK in Lage mit einer Kapazität von ca. 6.000 Palettenplätzen sowie 15.000 Kommissionierregalen. Hier wird alles rund um das Papier gelagert, zusammengestellt und versendet. Aber nicht nur Papier, sondern auch alle Produkte vom Hockeyschläger bis zur Firmenfahne finden von hier ihren Endkunden. Wir haben es in die Top 100 geschafft und freuen uns, zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands 2020 zu gehören. Gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar ehrt TOP 100 die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Brillante Farben, lebhafte Ausdrucke und ein schneller Druck sind für Sie wichtig? Komplexe Aufgaben erledigen, wie Scannen, Drucken, Kopieren und Faxen mit nur einer Maschine ist interessant für Sie? Vom Mono- oder Farblaserdrucker über Multifunktionsgeräte bis hin zu professionellen Business-Druckern und Kopierern. Ob für den Einzelarbeitsplatz oder die gesamte Abteilung, ob im Format DIN A4, DIN A3 oder größer - als renommierter Fachhandelspartner bieten wir ein vollständiges Angebot. Unsere Service-Techniker stellen jederzeit sicher, dass Ihre Geräte einwandfrei funktionieren.
Bürobedarf bei BENSEGGER.

Bürobedarf bei BENSEGGER.

Täglicher Bürobedarf ist auch in digitalen Zeiten wichtig. Womöglich wichtiger denn je. Wieso? Weil sich Mitarbeiter bürointern immer noch gerne und häufig über physische Produkte organisieren. Zudem gibt es gesetzliche Verpflichtungen, gewisse Arten an Dokumenten papierhaft abzulegen. Mit Bürobedarf jeglicher Art liefern wir von BENSEGGER alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen. Unser modernes EDV-System ermöglicht Ihnen Einblick in unsere über 300.000 lieferbaren Büroartikel. Schnellst- und bestmöglich werden Sie somit bei uns fündig. Auf einer Lagerfläche von ca. 1.500 Quadratmetern haben wir jeglichen Bürobedarf gelagert und versenden diesen gleich nach Ihrer Bestellung.
Druck. Logistik. Fulfillment.

Druck. Logistik. Fulfillment.

SCHÜTZDRUCK | LOEWE – WIR MACHEN DAS. Seit 1963 bietet die Unternehmensgruppe SCHÜTZDRUCK und LOEWE ein kontinuierlich wachsendes Portfolio an innovativen und qualitativ hochwertigen Druck- und Dienstleistungen sowie verschiedene Services rund um die Themen Mailing und Officeprodukte an. Über die Jahre hinweg ist das familienbetriebene Unternehmen stetig gewachsen und ist stolz darauf, ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten zu können. Die Unternehmensgruppe ist heute an fünf Standorten für unterschiedliche Aufgabenbereiche grafischer Produkte präsent. SCHÜTZDRUCK wurde als Spezial-Formulardruckerei gegründet und entwickelte sich durch permanente Innovation zu einem leistungsstarken Partner für Industrie, Handel und Verwaltung. 2005 kam das Traditionshaus LOEWE Druck + Verlag mit dem Spezialprodukt „Versandformular“ hinzu. Ergänzt wurde der sich rasant entwickelnde Logistikbereich 2015 durch den Neubau SCHÜTZLOGISTIK in Lage mit einer Kapazität von ca. 6.000 Palettenplätzen sowie 15.000 Kommissionierregalen. Hier wird alles rund um das Papier gelagert, zusammengestellt und versendet. Aber nicht nur Papier, sondern auch alle Produkte vom Hockeyschläger bis zur Firmenfahne finden von hier ihren Endkunden. Wir haben es in die Top 100 geschafft und freuen uns, zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands 2020 zu gehören. Gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar ehrt TOP 100 die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands  [
Neue Canon Multifunktionsdrucker

Neue Canon Multifunktionsdrucker

Canon ergänzt seine imageRUNNER ADVANCE Serie mit den neuen Multifunktionsdruckern iR ADV C256i, iR ADV C356i und iR ADV C356P. Die neuen Systeme sind auf höchste Effizienz ausgelegt und bieten maßgeschneiderte Dokumentenlösungen, die den Workflow verbessern, die Gesamtkosten für den Druck verringern und durch starken Text- und Bilderdruck überzeugen. Die Canon iR ADV C256 / C356 Serie baut auf den erfolgreichen Modellreihen imageRUNNER ADVANCE C255 und imageRUNNER ADVANCE C355 auf und bietet Unternehmen eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 DIN A4-Seiten pro Minute beim iR ADV C356 und bis zu 25 DIN A4-Seiten pro Minute beim iR ADV C256. Die Systeme lassen sich über einen 25,6-cm-großen Farb-Touchscreen einfach bedienen und können durch ihr kompaktes Design in jedes Büro integriert werden. iR ADV C356i / C256i: Hochwertige Dokumentenlösungen mit niedrigem Energieverbrauch Durch die Verbindung der Canon V2 Farbtechnologie mit einer verbesserten Drucktrommel und dem neuen CS-Toner wird die Haltbarkeit und Farbstabilität von Dokumenten verbessert. Es werden – selbst bei großen Auflagen – konstant beeindruckende Ergebnisse erzielt. Für noch mehr Komfort sorgt die optionale Endverarbeitung mit einem Heftfinisher. Dank der Kompatibilität zu Canon uniFLOW und Therefore, die eine zentrale Lösung zur Steuerung von Druck- und Scanaufgaben über die gesamte Druckerflotte hinweg bereitstellen, unterstützt die vielseitige Canon iR ADV C256 / C356 Serie das effiziente Dokumentenmanagement – inklusive der Option, Dokumente über mehrere Cloud-Plattformen wie Google Drive, Evernote und Dropbox gemeinsam zu nutzen. Die Möglichkeit von mobilen Geräten aus zu drucken, steigert die Produktivität weiter. So können Anwender direkt auf die Canon PRINT Business App, Apple AirPrint und Mopria zugreifen und mobil Dokumente erfassen und drucken, während der Universal Login Manger (ULM) dabei hilft, die Kosten und Zugriffseinstellungen zu verwalten. Sicheres Scannen für die Digitalisierung von Dokumenten Canon iR ADV Dualscanner Die erweiterte Scanfunktionalität der Systeme bietet eine Vielzahl von möglichen Datei-Formaten inklusive durchsuchbare PDFs (mit OCR), sowie – mittels der Doppeleinzugskontrolle am Originaleinzug –ein besonders sicheres Scannen gerade bei der Digitalisierung von doppelseitigen Originalen. Die neuen Multifunktionsdrucker vereinfachen die Verwaltung und Einhaltung von Sicherheitseinstellungen und -richtlinien, wobei die neuesten Sicherheitsstandards wie HDD-Verschlüsselung, Common Criteria Certification, IP/MAC-Adressfilterung, IPSEC sowie die neue Wireless LAN-Authentifizierung zur Standardausstattung zählen. Des Weiteren gewährleisten die Systeme den branchenweit niedrigsten Gesamtstromverbrauch (TEC) ihrer Klasse und verbrauchen nur 0,8 W im Ruhemodus. Durch ihre nachhaltige Bauweise unter Verwendung von Bio- und wiederverwerteten Kunststoffen erfüllen sie strengste Umweltschutzbestimmungen. Alle Modelle sind mit Energy Star-zertifiziert und kommen den neuen verschärften Vorschriften des Blauen Engel nach. Die imageRUNNER ADVANCE C256i und imageRUNNER ADVANCE C356i Serie ist ab November 2017 erhältlich.
Ankauf von leeren Tinten- und Tonerkartuschen

Ankauf von leeren Tinten- und Tonerkartuschen

Verdienen Sie mit Ihren leeren Tinten- und Tonerkartuschen bares Geld! Wir nehmen Ihre leeren Druckerpatronen und Tonerkartuschen an und prüfen diese auf ihre Wiederverwertbarkeit. Module deren Zustand eine Wiederverwendung erlauben, durchgehen einen Prozess bis hin zur erneuten Platzierung auf dem Markt. Defekte und beschädigte Module werden von uns fachgerecht entsorgt. Alle wiederverwertbaren Abfälle/Module werden durch unterschiedliche Verfahren in neue Rohstoffe verwandelt. So entsteht ein Kreislauf, bei dem Rohstoffe nicht verschwendet, sondern wiederverwertet- und zur Herstellung von neuen Produkten benutzt werden können. Somit tragen wir alle dazu bei unsere Natur und Umwelt zu schonen. Ab einem Wert von 25,00 € vergüten wir Ihnen das Leergut. Die einzelnen Preise entnehmen Sie bitte unserer Ankaufspreisliste.
Canon Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner – Kopiergeräte

Canon Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner – Kopiergeräte

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Canon Drucker – Canon CLC Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Canon Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte und image Runner Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Canon Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Canon Drucker – Canon Kopierer – Canon Laserdrucker – Canon Farbdrucker – Canon Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS)
Original Tonerkatuschen (OEM)

Original Tonerkatuschen (OEM)

"View Images Leave a Reply Cancel reply You must be logged in to post a comment. « Previous Next »"
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
Bürobedarf bei BENSEGGER.

Bürobedarf bei BENSEGGER.

Täglicher Bürobedarf ist auch in digitalen Zeiten wichtig. Womöglich wichtiger denn je. Weil sich Mitarbeiter bürointern immer noch gerne und häufig über physische Produkte organisieren. Zudem gibt es gesetzliche Verpflichtungen, gewisse Arten an Dokumenten papierhaft abzulegen. Für all diese Fälle haben Sie uns: Mit Bürobedarf jeglicher Art liefern wir von BENSEGGER alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen. Noch am Tag der Bestellung! Unser modernes EDV-System ermöglicht Ihnen Einblick in unsere über 300.000 lieferbaren Büroartikel. Schnellst- und bestmöglich werden Sie somit bei uns fündig. Auf einer Lagerfläche von ca. 1.500 Quadratmetern haben wir jeglichen Bürobedarf gelagert und versenden diesen gleich nach Ihrer Bestellung.
Druck & Beschriftungen

Druck & Beschriftungen

Wir drucken und beschriften für Sie. Im Offset-, Digital- oder Siebdruck. Wir schneiden mit unseren Folienplottern Selbstklebebuchstaben für Schilder oder Fahrzeuge und kombinieren diese mit Digitaldruck für z.B. Bilder. Dieser eignet sich hervorragend für Aufkleber, auch konturgeschnitten ab einer Stückzahl von nur einem Stück. Lackierungen schützen diese.
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Bürotechnik & Multimedia

Bürotechnik & Multimedia

Bürotechnik nach Maß – so lautet unsere Maxime. Deshalb erhalten Sie bei Firma Hausendorf Lösungen, die über den Standard hinausgehen. Vor der Planung Ihrer Projekte erarbeiten wir Ihre speziellen Bedürfnisse für Ihr Büro, um die technischen Konfigurationen exakt an Ihre Applikationen anzupassen. Dabei sind der Besuch vor Ort in Ihrem Büro und die Begutachtung möglicher Gerätestandorte für uns wichtig und selbstverständlich, ebenso wie die persönliche Anlieferung, die Installation und die Einweisung in sämtliche Anwendungen. Auf Wunsch führen wir auch Einzel- und Gruppenschulungen durch. Partner Netzwerk Wir arbeiten in unserem Netzwerk mit folgenden Partnern zusammen. Verbrauchsmaterial Wir sind spezialisiert auf die Lieferung von Verbrauchsmaterialien bekannter Markenhersteller, auch für Ihren Kopierer. Auf diese Hard- und Software sind wir unter anderem spezialisiert Kopierer, Drucker, Faxgeräte, Großformat-Plotter, Scanner etc. unseres Resell Partners Canon und weiterer Markenhersteller Apple Computer, Software und Schulung Windows kompatiblen PC´s, Monitore und weitere Peripherie Geräte Software und Schulung von bzw. zu Windows Ob Leasing, Miete oder Kauf – wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung ihrer Bürotechnik. Sprechen Sie uns an und nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Drucker, Scanner & Faxgeräte

Drucker, Scanner & Faxgeräte

Faxgeräte InkJetdrucker Laserdrucker Feinstaubfilter Multifunktionsgeräte Filtern Empfehlung Sortiere nach Empfehlung Sortieren Empfehlung Name: A bis Z Name: Z bis A Preis: aufsteigend Preis: absteigend Neu eingetroffen pro Seite Seite Seite 1 von 2 Seite 2 von 2 HP Inkjetdrucker, OfficeJet Pro 6230 ePrinter, schwarzweiß/farbig Vergriffen 117,89 € * HP Multifunktions-Inkjet-Drucker OFFICEJET PRO 6960, 4 in 1, bis DIN A4, schwarz Vergriffen 127,47 € * Tesa tesa® Feinstaubfilter CLEAN AIR, Größe S, 10 x 8 cm 1-2 Werktage ab 18,17 € * Tesa tesa® Feinstaubfilter CLEAN AIR, Größe M, 14 x 7 cm 1-2 Werktage ab 22,17 € * Tesa tesa® Feinstaubfilter CLEAN AIR, Größe L, 14 x 10 cm 1-2 Werktage ab 32,23 € * Brother Brother Farblaserdrucker HL-L8260CDW, bis DIN A4, grau 427,40 € * Brother Brother Farblaserdrucker HLL6300DW Duplex 46 S./Minute A4 1-2 Werktage 496,73 € * Canon Canon Inkjetdrucker, PIXMA iX6850, farbig, 9.600 x 2.400 dpi, maximal A3+ 1-2 Werktage 180,45 € * Canon Canon Tintenstrahldrucker PIXMA G1520 4469C006 1-2 Werktage 165,95 € * Transfer Kit HP D7H14A 1-2 Werktage 468,06 € * Brother Brother Multifunktionsgerät Farb LED-DCP DCPL3510CDWG1 1-2 Werktage 317,42 € * Epson Epson Multifunktionsgerät EcoTank ET-16650 C11CH71401 1-2 Werktage 1.044,69 € * Colop e-mark® Digitalstempel - elektronisches Markiergerät mit mehrfarbigem Abdruck, weiß 1-2 Werktage 527,43 € * Colop e-mark® Digitalstempel - elektronisches Markiergerät mit mehrfarbigem Abdruck, schwarz 1-2 Werktage 535,57 € * HP OfficeJet Pro 9019e 4 in 1 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker grau 1-2 Werktage 562,25 € * Canon Canon Tintenstrahldrucker PIXMA G550 4621C006AA 1-2 Werktage 228,22 € * Canon Canon PIXMA MG3650S 3 in 1 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker rot 1-2 Werktage 72,51 € * Canon Canon PIXMA TR4650 4 in 1 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker schwarz 1-2 Werktage 77,85 € * Ricoh Ricoh Laserdrucker SP230DNw 408291 1-2 Werktage 153,16 € * Ricoh RICOH P C200W Farb-Laserdrucker grau 192,06 € * Ricoh RICOH P 310 Laserdrucker grau 1-2 Werktage 254,83 € * Brother Brother Multifunktionsgerät MFCL3750CDWG1 1-2 Werktage 473,90 € * Kyocera KYOCERA ECOSYS PA2100cx Farb-Laserdrucker grau 1-2 Werktage 321,15 € * Epson Epson Tintenstrahldrucker EcoTank ET-M1120 C11CG96402 Vergriffen 355,38 € *
Umreifungssystem Pneumon ST POD

Umreifungssystem Pneumon ST POD

Das hülsenlose Umreifungssystem mit pneumatischer Spanneinrichtung für 16 mm breite Stahlbänder Das hülsenlose Umreifungssystem mit pneumatischer Spanneinrichtung -Einfachstes und ermüdungsfreies Handling; geringes Gewicht -Pneumatisches Spannen und manuelles Verschließen des Stahlbands -Zuverlässiger, auf die jeweilige Bandbreite optimal ausgelegter Stanzverschluss -Verschlussfestigkeit über 80% der Bandfestigkeit -Optionales Zubehör für das Arbeiten mit Federzug / Balancer Mit der pneumatischen Spanneinrichtung des Pneumon ST können für Stahlbandumreifung geeignete Güter selbst bei hohen Spannungen ohne Kraftaufwand einfach gesichert werden. Das professionelle Umreifungsgerät arbeitet mit allen handelsüblichen Stahlbändern in geeigneter Breite. Der auf die jeweilige Bandbreite optimal ausgelegte Stanzverschluss gewährleistet zuverlässige Umreifung ohne Verschlusshülse. Optional verfügbar ist ein Aufhängebügel für vertikales wie horizontales Arbeiten an einem Federzug / Balancer. Kategorie: Stahlbandumreifung Unterkategorie: Umreifungsgerät Bandbreite: 16 mm
Umreifungsgerät Combi PET KUD

Umreifungsgerät Combi PET KUD

Das manuelle Umreifungsgerät für 16 mm breite PET Bänder -Spezielle Version für PET Bänder -Einfache Bedienung, hohe Mobilität -Zuverlässiger Krimpverschluss mit Verschlusshülse -Hohes Spannvermögen, hohe Verschlussfestigkeit bis zu 75% der Bandfestigkeit -Für PET Bänder mit 16 mm (5/8”) Breite Durch seine besonders einfache Handhabung ist das Handgerät Combi PET bei geringem Bedienungsaufwand ausgesprochen vielseitig und wirtschaftlich. Das Umreifungsgerät für PET Bänder schneidet spannungs- und damit spleißfrei. Durch seine besonders hohe Spannkraft und seine zuverlässige Verschlusshülse, gewährleistet es ein hohes Maß an Sicherheit. Kategorie: Kunststoffbandumreifung Unterkategorie: Umreifungsgerät Bandsorte: PET Bandbreite: 16 mm
Umreifungssystem Pneumon ST POE

Umreifungssystem Pneumon ST POE

Das hülsenlose Umreifungssystem mit pneumatischer Spanneinrichtung für 19 mm breite Stahlbänder Das hülsenlose Umreifungssystem mit pneumatischer Spanneinrichtung -Einfachstes und ermüdungsfreies Handling; geringes Gewicht -Pneumatisches Spannen und manuelles Verschließen des Stahlbands -Zuverlässiger, auf die jeweilige Bandbreite optimal ausgelegter Stanzverschluss -Verschlussfestigkeit über 80% der Bandfestigkeit -Optionales Zubehör für das Arbeiten mit Federzug / Balancer Mit der pneumatischen Spanneinrichtung des Pneumon ST können für Stahlbandumreifung geeignete Güter selbst bei hohen Spannungen ohne Kraftaufwand einfach gesichert werden. Das professionelle Umreifungsgerät arbeitet mit allen handelsüblichen Stahlbändern in geeigneter Breite. Der auf die jeweilige Bandbreite optimal ausgelegte Stanzverschluss gewährleistet zuverlässige Umreifung ohne Verschlusshülse. Optional verfügbar ist ein Aufhängebügel für vertikales wie horizontales Arbeiten an einem Federzug / Balancer. Kategorie: Stahlbandumreifung Unterkategorie: Umreifungsgerät Bandbreite: 19 mm